Freitag, 26. April 2013

Teste mich: Werz Aufstriche Reissirup Schoko und Reissirup Mandel

Wollte die schon lange mal testen. Ehrlich? Am Anfang war ich enttäuscht...aber als man sich von der Vorstellung Nutella oder Erdnussbutter vor sich zu haben gelöst hat, waren die super!
Sie sind sehr fest. Und ich meine fest. Es ist eher wie weiches Karamell. Der Schoko-Austrich hat eher so Zartbitter-Geschmack und der Mandel-Austrich leckere Stückchen. Beide sind nicht super süß, aber haben schon die extreme Süße des Reissirups. Schwer zu beschreiben. Ich find die sehr lecker mittlerweile. Auch zum löffeln ♥
Aber wie gesagt: Eher fest. Aber was ich festgestellt hab: Hab den Mandel-Austrich eingefroren und aufgetaut. Danach wurde er viel weicher. Also das als kleiner Tipp. Sie sind relativ teuer (ca.5 Euro), aber man zahlt für Erdnussbutter ja auch meist 6 Euro. Sie halten sich ewig und man verbraucht sie auch nicht super schnell. Ich mag sie - kein vergleich zu Erdnuss oder Nutella. Aber eine tolle Alternative oder einfach mal was anderes! Probiert sie einfach paar Tage aus. Ich hab mich verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen