Sonntag, 10. März 2013

Teste mich: Meine kleinen Lieblinge

Möchte euch immer mal wieder paar meine Lieblingsprodukte vorstellen...Heute 5 Lieblinge, die den Alltag immer wieder versüßen.


Der perfekte Tofu für Bällchen und Bratlinge ♡
[Soja so lecker]

Ich hab schon verschiedene Tofus ausprobiert. Dieser hat die perfekte Konsistenz für Bällchen. Sie halten zusammen und sind super lecker. Ist eine große 400gr Packung á 200gr Tofuklotz. Und der Preis ist mit 1,80€ auch total ok!



Mein Allround-Aufsrich ♡
[Dennree]

Natürlich sind selbstgemachte noch 1000 mal besser oder auch welchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber ich mag den ganz schlichten auch super gern. Hier von denree. Günstig und lecker!


Ja: Kresse! Ich liebe Kresse. Auf dem Brot, im Salat oder im Rührtofu! ♡


Bester Räuchertofu! Gebraten, im Chili, für Aufstriche. Perfekt ♡
[Alnatura]


Ich liebe Maiswaffeln. Wenn man schlechte Erfahrungen mit Reiswaffeln hat, weil sie einem zu wenig Geschmack haben oder so, kann ich nur sagen: Das sind Welten! Maiswaffeln sind sooo toll ♡ Try it!
[Alnatura]