Dienstag, 29. Juli 2014

Riegelliebe: beond Organic Raw Choc Bar ♥︎ (zuckerfrei)


Meine Riegel Liebe wird niemals enden. Und auch heute stell euch wieder ein KNALLER vor. Ich hate den schon super oft: beond Choco Riegel. Entdeckt hab ich ihn durch Probier-Riegel bei meinem Biomarkt ums Eck. Mega cool. Die hatten einen ganzen orb voll mit Mini Probierriegeln. Joa da hab ich dann auch gut zugegriffen :D Haha, wenns was umsonst gibt und dann auch noch so was GEILES! Ok, zumindest zurück zum Geschmack und Konsistenz und überhaupt. Geschmack: Extrem leckerer Schokogeschmack. Ich würde sagen es geht eher in Richtung Zartbitter, aber nicht super bitter. Ich mag das nämlich auch gar nicht...Einfach super schokoladig und wie echte Schoki! Nur in gesund ♥︎ Konsistenz: Super geile etwas weichere Konsistenz. Ich würde sagen wie Datteln?! Einfach perfekt. Ist ein ganz feiner Schokoriegel. Mit fein meine ich, dass keine Stücke drin sind und man wirklich Schoki isst, nur nicht die Konsistenz von Schoki hat. Neben all den anderen Riegel, die ich bis jetzt vorgestellt hab, hängt der hier kein Stück nach. Einziges MINI Manko: Agavendicksaft wurde zugesetzt. Also bei den anderen Riegeln, die ich esse, besteht die Süße ja nur aus Früchten. Aber pfffff was solls :) Es gibt noch andere Sorten: Acai Berry (hatte ich auch schon mal. Ist extrem süß! Aber auch super lecker und fruchtig. Wenn man mal einen süßen Schock wieder braucht, genau das richtige), Apple Cinnamon und Blueberry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen