Samstag, 5. Juli 2014

Teste mich: nákd Caffé Mocha und Simply Raw Chocacoa Riegel

Man kann auch gesund sündigen und Schoki genießen! Und zwar mit vielen tollen leckeren Raw Bars. Alle ohne Zuckerzusatz und mit der süße aus Früchten und leckerem Raw Kakao. Und heute gab's bei mir das erste mal die Mocca Version und ich muss sagen: spitze! Kein zu starker Kaffee-Geschmack. Nur ganz leicht und perfekt mit der Schoko-Kombi! Ich liebe auch einfach die Konsistenz der nakd Riegel. So etwas weicher und total zart schmelzend. Für mich der perfekte Schokoersatz! Und so auch der Simply Raw Riegel. Einfach zuuuuuuu lecker. Zu geile Konsistenz und beste Zutaten, wo man gar nicht glauben kann, dass so wenig so viel geiles bewirken kann! Bin total überzeugt und sind nun neben TREK und Raw Bite Riegeln meine Lieblinge! Ich freu mich auf noch mehr Variationen zum probieren! 
Simply Raw Zutaten: Datteln, Mandeln, rohe Kakaobohnenmasse, rohe, gemahlene Kakaobohnen(Kakaoanteil 12%)
nákd Caffé Mocha ZutatenDatteln (55%), Cashews (26%), Rosinen (12%), Kakao (6%), natürliche Aromen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen