Dienstag, 15. Juli 2014

Vegane Salat-Wraps / Rohkost-Wraps

Ich bastle mir heute...ein Wrap aus Rohkost. Yeah! Super leckere Alternative, wenn mal grad kein Crepeteig etc. da ist. Heute kam bei mir rein:

Frische Kresse (es geht nichts über frische Kresse)
Gurke
Cherrytomaten
Möhrenstreifen
etwas Vegiesalamie
Die tollen "Schlingen" mit Apfelkopf hab ich gestern ergattert. Sie sind mgea cool oder? Eigentlich um Plastiktüten zuzumachen, aber ich dachte um die Wraps machen die sich auch super. Werde wohl direkt heut noch paar kaufen gehen. Hab sie aus dem TIGER Laden in Berlin. Die haben immer so coole special Sachen. Zu den Wraps gibts dann noch Kala Namak. Das mach ich aber später erst drüber, da mir sonst unterwegs alles durchsabscht. Ihr könnt auch perfekt Saucen und Dippe abfüllen und mitnehmen und die Wraps dann damit noch verfeinern. Ach so und eine Portion Couscous hab ich mir noch dazu gemacht. Gewürzt mit Curcuma. Einfach zum dazu löffeln. YUM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen