Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

Teste mich: Clif Bar Chocolate Chip

Gibt es überhaupt einen Clif Bar, der nicht schmeckt? Also weiterhin wird wohl meine große liebe ♥︎ Crunchy Peanut Butter und Walnut ♥︎ bleiben, aber auch alle anderen sind der Wahnsinn. Die Chocolate Chip Variante hat genau die selbe Basis wie alle anderen Riegel nur dazwischen hier und da mal ein kleinen leckeren Schokodrops. Find ich super lecker, weil es nicht zu überladen ist, da die Riegel an sich ja schon süß sind. Die Konsistenz ist wie bei allen anderen Clif Bars perfekt Crunchy und etwas härter. Ich werde weiterhin riesen Fan der Clif Bars bleiben und sie sind mir das Geld definitiv wert! Sie sind echt fett und man kann sie auch super teilen, wenn einem Einer zu viel sein sollte. Hach ich liebe diese Teile und noch geiler: Mittlerweile gibt es sie sogar bei dem ein oder anderen Rossmann. Also Augen auf!!!
Zutaten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen