Donnerstag, 7. August 2014

Teste mich: CLIF Bar White Chocolate Macadamia

Im letzten Post laber ich noch davon, dass wohl alle Clif Bars mega toll sind. Haha und dann probiere ich meine letzte Sorte und siehe da: Kla super mega lecker, aber mir persönlich einfach viel zu süß. Konnte man sich aber auch denken, weil weiße Schokolade grundsätzlich einfach mega süß ist oder? Zumindest: Er ist bombe und lecker, aber für mich nicht das was ich von einem leckeren Energieriegel erwarte...ich finde süß gut, aber zu süß (also echt wie ein Schokoriegel) dann doch zu heftig...persönliche Meinung. Denn ich weiß: Die meisten vergöttern ihn. Kann's auch verstehen, aber persönlich werde ich bei Walnuss und Erdnuss bleiben ♥︎
Noch mal zum Riegel: Die Grundmasse ist wie bei allen andere Cliff Bars. Die geile, etwas festere, bisschen klebrige Konsistenz (oh das klingt für Leute, die Cliff Bars noch nicht kennen sicher nicht so einladend :D Aber es ist sooooo lecker) Er hat nur noch eine weiße Schokoglasur in Streifen oben drüber und im Riegel verstecken sich noch Macadamianüsse. Für diejenigen, die weiße Schokolade lieben und einen tollen Crunchy Riegel haben wollen: Perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen