Sonntag, 3. August 2014

Veganes Süßigkeitenpaket von veganbag ♥︎

Wohaaaaa mein riesen Päckchen mit der leckersten ungesündesten Sachen von veganbag ist da und ich mega happy und kann es kaum erwarten alles zu probieren und zu kosten ♥︎ am meisten freu ich mich auf meinen Marmorkuchen! Ich fand früher ab und an abgepackten fertigen Kuchen schon echt so einmal im Jahr mega geil und lecker. Deshalb bin ich super gespannt auf eine vegane "Fertig"Variante. Wobei dieser hier ja auch eher schon als Frischware gelten mag und schnell verputzt werden muss. Also, der nächste Kaffeeklatsch muss schnell kommen ♥︎ Und ganz ganz doll freu ich mich auf die SchakaNuts!!! Ich vermisse sooooo sehr M&Ms und jetzt hab ich eine vegane Variante. Cant wait!!
Veganbag ist ein veganer Online-Shop nicht aus Deutschland, sondern unserem lieben Nachbarn Österreich. Und die Versandkosten lohnen sich echt, da sie noch viele andere Produkte führen, die ich in deutschen veganen Shops nicht bekommen kann - unter anderem nicht nur Lebensmittel, sondern auch tolle Bücher, Klamotten, Tiernahrung usw. :)
Also werde nach und nach alles probieren und natürlich sofort berichten! Man muss sich bei Riegeln immer zusammenreißen, nicht alles auf einem zu kosten. Ich bin da immer so ungeduldig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen